Regattatrainingswoche Segelwoche Trimmtraining auf 4 baugleichen Elans E4

Erstmalig erfolgreich durchgeführt im September 2022 mit unseren Vereinsmeistern und Trainern Nils und Kai fanden wir die Trainingswoche so gut, dass wir sie in unser festes Ausbildungsprogramm aufgenommen haben. 

Wir haben vom 28.09.-05.10.2024 4 baugleiche Elans E4 in Pirovac gechartert und werden wieder eine Woche lang unser Hauptaugenmerk auf den richtigen Segeltrimm, Regattastarts, Kurzstrecken, Vergleich
sfahrten, Training mit Gennaker u.v.m richten.
Ein S
portboot wird wieder als Begleitboot angemietet und soll uns tageweise, gefahren von unseren Trainern begleiten.

Bei Interesse können sich unsere Clubmitglieder über den Kalender eintragen. Bei mehr als 18 Teilnehmern werden wir noch eine weitere Elan E4 (bei Verfügbarkeit) dazu buchen.

Der Kojenpreis beträgt 500,-- Euro/Woche. Für U25 Clubmitglieder beträgt der Kojenpreis nur 400,--/Woche.
Hinzu kommen Reisekosten und Bordkasse. Die vier Skipper werden aus den Teilnehmern gewählt, vorzugsweise werden diejenigen Skipper, die auch bei der 30. BHS Regatta als Skipper angemeldet sind. Wo es möglich ist, können die Regattacrews zusammen trainieren.

In der Folgewoche vom 05.10.-12.10.2024 werden wir unsere 30.
BHS Clubregatta, ebenfalls ab Pirovac mit 11 Elans E4 durchführen.
Auch für diese Woche können sich Interessenten noch gerne eintragen. In der Regattawoche ist wieder jeder Skipper für seine Crew und sein Schiff eigenverantwortlich. Die Regattaschiffe wurden am Clubabend im Juli an die 11 Skipper verlost.

Cool Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen! 

Eure "ehemalige Sportwärterin" Susi

  
 

Teilnehmer September 2022, Pirovac