Aktuelle Informationen
Suche:
Parkplatz in Marina Veruda
Eilt  --  Eilt  --  Eilt   Liebe Mitglieder,   nachfogende Mail von der Marina in Veruda ist von unseren Skippern auf der Liberta dringend zu beachten.    Willkomen liebe und geehrte Gäste.   Falls Sie es schon gemerkt haben, am Samstag  haben wir noch zusätlichen  Kontrollpunkt mit die Bariere um zu verhindern, dass Chartergäste... mehr»
Thomas Schuster / 11.06.2021
Neue Vereinsgaststätte in Geisenbrunn
Nachdem unser bisheriges Vereinslokal „Heide Volm“ seine Pforten geschlossen hat und mittlerweile abgerissen wurde, mussten wir uns um eine neue Bleibe für unsere Vereinsabende und Treffen umsehen. Es sollte für die meisten Mitglieder mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein, über genügend Parkplätze verfügen, räumlich flexibel, kulinarisch ansprechend, bezahlbar und an jedem 2 Mittwoch im Monat verfügbar sein. Gar nicht so einfach. Ein paar Vorschläge lagen auf dem Tisch und so haben am Mittwoch, den 26.05.21, Thomas Schuster, Jürgen Klinger und Michael Thunig die Gaststätte „Geisenbrunn“... mehr»
Thomas Schuster / 28.05.2021

Unser Verein

Der BHS zählt 180 aktive Mitglieder jeden Alters, welche zusammen die gleiche Leidenschaft teilen - Segeln an einer der schönsten Küsten der Adria.

Unser Herzstück

Ist 13 Meter lang, heisst Libertà und liegt bei Pula in der Marina Veruda bereit. Liebevoll gepflegt verfügt unser Schiff über eine moderne nautische und technische Einrichtung.

Unser Clubleben

Einmal im Monat treffen wir uns aktuell nur Virtuell. Jeder ist dazu herzlichst eingeladen!